Duale Studienplätze und Ausbildungsplätze 2020 bei Lechler

Sie beenden gerade die Schule und haben Lust darauf, mit einem verlässlichen Partner im Rücken in den Beruf zu starten?

Ausbildung 2020 bei Lechler

Das freut uns sehr! Denn wir haben freie duale Studienplätze und Ausbildungsplätze:

Als Neueinsteiger bei Lechler werden Sie herzlich von Ihren Kollegen willkommen geheißen. Unsere Aufgaben sind abwechslungsreich und der Gang zur nächsten Abteilung ist sehr kurz. Fragen? Stellen Sie so viele, wie Sie wollen - wir antworten gerne darauf! So werden Sie schon während Ihrer Ausbildung ein wahres Multitalent. Denn wir sind ein großes Netzwerk. Jeder teilt sein Wissen und findet es super, gefragt zu werden. Wir nehmen Auszubildende mit, binden sie ein und zeigen: Zwischen allen, die hier arbeiten, bestehen Brücken und Verbindungen. Wir bauen sie und wir nutzen sie – weil es Spaß macht und weil es unser Erfolgsrezept ist.

Unsere Ausbildungsbeauftragten stehen Ihnen in den einzelnen Abteilungen mit Rat und Tat zur Seite. Sie haben oft selbst bei Lechler gelernt oder studiert, so dass sie Ihre Fragen aus eigener Erfahrung beantworten können.

Ein Auslandseinsatz schon während der Ausbildung, Azubi-Projekte, Azubi-Ausflug und Einsätze in sozial orientierten Einrichtungen machen Ihre Ausbildung bei Lechler zu einem einzigartigen Start in Ihr Berufsleben!

Interesse? Weitere Informationen:

Kontakt

Jasmin BauerAnsprechpartnerin für kaufmännische Ausbildung und technische DHBW-StudienplätzeTelefon +49 7123 962 471personal(at)lechler.de

Kontakt

Juliane DigelAnsprechpartnerin für gewerbliche Ausbildung und kaufmännische DHBW-StudienplätzeTelefon +49 7123 962 416personal(at)lechler.de