Lechler sponsert "Sommerabend im Weinberg"

Es ist wieder soweit: Am 12. August 2023 veranstaltet die Metzingen Marketing und Tourismus GmbH ihr sommerliches Highlight, den "Sommerabend im Weinberg". Bereits zum dritten Mal findet das Event in den Metzinger Weinbergen statt – dieses Mal mit der Lechler GmbH als Hauptsponsor.

Lechler ist Hauptsponsor vom "Sommerabend im Weinberg"

Von 17 bis 22 Uhr kann bei freiem Eintritt der Sonnenuntergang über Metzingen bei chilligen Beats von DJ Chen und MISS vio-LINE am Herlishäusle im Metzinger Weinberg genossen werden.

Kühle Getränke dürfen hier natürlich auch nicht fehlen! Hierfür sorgen die Weingärtnergenossenschaft Metzingen-Neuhausen eG mit Wein- und Sektspezialitäten (auch alkoholfrei) sowie Bier und Wasser und eine Cocktailbar. Passend dazu gibt es köstliche Spezialitäten vom Foodtruck. Für eine süße Erfrischung sorgt das Eiscafe Sottozero mit hausgemachtem italienischen Eis.

Vor Ort gibt es in begrenzter Anzahl kuschelige Picknickdecken und Liegestühle. Festes Schuhwerk wird empfohlen. Aufgrund der geringen Parkplatzmöglichkeiten empfiehlt sich der Besuch zu Fuß (und das Mitbringen von Taschenlampen für den Heimweg).

Wir freuen uns, dieses Sommerhighlight als Hauptsponsor unterstützen zu dürfen und Euch dort zu treffen!

Aktuelle Infos zum Event gibt es unter www.metzingen.de/sommerabend