Neue Broschüre für Tropfenabscheider

Eine durchdachte Tropfenabscheidung entscheidet maßgeblich darüber, wie effizient, umweltverträglich und anlagenschonend ein Prozess unter dem Strich ist. Wer optimale Ergebnisse erzielen will, muss sich mit Tropfen beschäftigen – von der Entstehung bis zur Abscheidung. Unsere neue Broschüre "Tropfenabscheider für höchste Leistung" führt komprimiert und lösungsorientiert durch die Thematik.

Für höchste Präzision müssen alle Aspekte eines Tropfenabscheiders genau definiert sein. Hält das Material dauerhaft den Temperaturen stand? Ist es langfristig auch in aggressiven Umgebungen korrosionsbeständig? Passt die Profilauswahl zur Anströmgeschwindigkeit? Die Antworten auf diese Fragen finden wir mittels ausführlicher Berechnungen und umfassender Untersuchungen in unseren Laboren.

Das Ergebnis ist eines der umfangreichsten und vielseitigsten Tropfenabscheider-Portfolios. Für zahlreiche Anwendungen sind unterschiedliche Abscheiderprofile verfügbar, die sich leicht in bestehende Anlagen integrieren lassen.

Lechler Tropfenabscheider Portfolio
Zu den Lechler Tropfenabscheider Produkten

Mit seinem umfangreichen Know-how für Düsen-, Sprüh- und Abscheidertechnologie hat das Lechler Team ein breites Angebot an leistungsfähigen Tropfenabscheidern für jeden Einsatzzweck geschaffen. Da jede Anwendung ihre spezifischen Anforderungen mit sich bringt, entwickeln wir in enger Absprache mit Ihnen gemeinsam die für Ihr Unternehmen optimale Lösung. Dabei unterstützen wir Sie mit umfassenden Beratungsleistungen, die von der Prozessanalyse bis zur schlüsselfertigen Lösung reichen – für einen sicheren, emissionskonformen und zuverlässigen Anlagenbetrieb.

Anwendungsbereiche für Tropfenabscheider:

Zur Broschüre "Tropfenabscheider für höchste Leistung"

Kontakt

Lechler GmbHGeschäftsbereich Luftreinhaltung – TropfenabscheiderTelefon +49 241 463751-40dropletseparator(at)lechler.de